Unsere nachhaltigen Coffee to Go Mehrwegbecher

Wir haben uns Gedanken gemacht. Schon seit einiger Zeit, immer dann, wenn wir den Cappuccino verkauften.

So ist es gekommen, dass wir nun unseren eigenen Fördervereins-Cappuccino-Coffee to Go Mehrwegbecher anbieten können.

Die Premiere zur Vorstellung dieses Bechers hatten wir am 30.11.2019 auf dem Weihnachtsmarkt der KSSF. Er ist gut angenommen worden und viele fleißige Kaffeetrinker haben auf das Pfandgeld verzichtet und ihn behalten oder gar keinen Kaffee getrunken und ihn einfach nur so für 2 € gekauft.

Für das Sponsoring dieser Becher bedanken wir uns ausdrücklich bei unzerbrechbar.de

Wer mehr über diesen Super-Becher erfahren möchte klickt einfach auf diesen Link: ökocup.de

Übrigens: Er ist ein Berliner und ab jetzt immer für den Förderverein unterwegs!

Becher1

Schul-Shirts und Hoodies

Sie haben die Möglichkeit zu den Veranstaltungen der Schule (Weihnachtsmarkt, Sommerfest, Einschulung, Tag der offenen Türen, Franziskus-Frühstück, Adventskonzert), bei denen unser Förderverein anwesend ist, die Schul-Shirts oder Hoodies zu erwerben.

Es lohnt sich immer bei den Veranstaltungen zu uns an den Stand zu kommen:

Denn wir haben immer wechselnde Farben und neue Artikel im Angebot.

Aber auch hier gilt nach wie vor:

Nur solange der Vorrat reicht!

Bestellungen können wir aus "Personalgründen" derzeit nicht entgegennehmen. Wir hoffen das ändert sich bald!

Preise:

Hoodie         25,00 € (alle Größen)

T-Shirt         15,00 € (alle Größen)

Turnbeutel   12,00 € (alle Größen)

Shirt Beispiel